Vitalmonitor bei mir erhältlich

www.vital-monitor.com

Mit dem Vitalmonitor kannst du deine Herzratenvariabilität (HRV) messen und ich kann damit deinen Vitalzustand in Bezug auf Regeneration, Stress, HRV-Index, Bio-Age usw. auf einen Blick sehen und dein Training dadurch optimal steuern. Jahrelange Forschungs- und Entwicklungsarbeit haben dies ermöglicht.

Mit dem weltweit einzigartigen Monitoringsystem werden deine EKG- und HRV-Werte gemessen. Über Handy-App den Trainingsplan noch effizienter gestalten, und Übertraining vermeiden! Mit dem Vitalmonitor ist diese Möglichkeit real geworden.

 

Die HRV bzw. Herzratenvariabilität ist die Dauer zwischen den einzelnen Herschlägen, dabei gilt:

Je VARIABLER, desto BESSER.

Die HRV ist DER Indikator für Ihren Regenerationsstatus und Verlauf.
Bisher stelle der individuelle Regenerationsverlauf im sportlichen Training eine schwer messbare Größe dar. Mit den Vitalmonitor können nunmehr deine individuellen regenerativen Verläufe & Entwicklungen optimal abgebildet werden, um eine Überforderung im Trainingsprozess möglichst zu vermeiden.

Weiters können schon im Vorfeld eventuelle Erkrankungen erkannt werden, und somit das Training frühzeitig oder auch rechtzeitig zurückgenommen bzw. eingestellt werden.

Darüber hinaus verminderst du dadurch das Verletzungsrisiko und erreichst dein maximales Potential.

Mittels dem Web-Portal kannst du einen noch tieferen Einblick in deine Daten werfen.

 

Der Vitalmonitor ist bei mir erhältlich. Ich bin Partner & Händler sowie zertifizierter Trainer.

 

Du hast noch Fragen zum Vitalmonitor?
Gerne helfe ich dir weiter, kontaktiere mich einfach!

 

Ein Beispiel für den Einsatz des Vitalmonitors ist die:

Dynamische Trainingssteuerung mit dem Vitalmonitor

Beim zweiten Training ist die Regeneration zu niedrig. Deshalb wird es ausgelassen, um langfristig eine Leistungssteigerung zu erreichen.

Hier findest du mich

Johann Kralik
Hof 43/1
5602 Wagrain

Ruf mich einfach an unter

+43+43 676 3788149+43 676 3788149

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johann Kralik