Das Training die Planung die Betreuung und Analyse

das sind meine Leistungen!

Gemeinsame Rennen

Laufveranstaltungen

Gemeinsame Trainings

und Analyse

Trainingsplanung

Bei mir bekommst du einen individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmen Plan.

Dieser wird Woche für Woche neu erstellt (maximal 2-3 Wochen im Voraus).

Um jede Woche optimale Trainingsfortschritte zu erzielen benötige ich auch immer ein aktuelles Feedback wie es dir geht. Somit kann ich auch unter der Woche kurzfristige Änderungen im Trainingsplan durchführen.

 

Trainingsbetreuung & Analyse

Sofern es von der geografischen Distanz her möglich ist werden wir uns zu gemeinsamen Trainings treffen. Ziel der gemeinsamen Trainings soll sein, dass sich Athlet und Trainer besser kennenlernen und auch etwaige technische Fehler in den Sportarten analysiert und behoben werden können. Dafür verwende ich die Videoanalyse.

Weiters werde ich deine Trainingseinheiten anhand deiner Pulswerte und sonstiger Daten analysieren, um dein Training danach anzupassen. Anhand deiner gelieferten Leistungswerte (Puls,……) werte ich deine Trainingseinheiten aus und passe nachfolgende gegebenenfalls an.

 

Du bist jetzt neugierig geworden?

Verwende einfach das Kontaktformular im Menüpunkt Kontakt oder rufe mich direkt an. Nach einem persönlichen Gespräch kann ich dir dann ein Angebot machen.

Hier findest du mich

Johann Kralik
Hof 43/1
5602 Wagrain

Ruf mich einfach an unter

+43+43 676 3788149+43 676 3788149

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johann Kralik